Warum La Spensa?

 

Die Spensa war der an die Küche meiner Bündner Grossmutter angrenzende kleine Vorratsraum. Der Duft, der dort herrsch-te, die Köstlichkeiten, die sich im Halbdunkel stapelten und von denen wir ab und zu heimlich naschten: Diese Erinnerungen
möchte ich mit meinen Gästen teilen. Deshalb La Spensa.

 

Was ist La Spensa?

 

Eine ehrliche, ursprüngliche, frische Küche mit Respekt vor den Lebensmitteln und deren Verarbeitung. Einfach, gradlinig, transparent und bodenständig, gerne durchaus mit einem überraschenden Element. Handwerk, Regionalität, Kultur, Tradition und der Sinn für das geniessende Essen stehen im Vordergrund - und die Zeit dafür.

 

Wer ich bin? Gelernte Köchin mit Faszination und Leidenschaft für das Handwerk und einem unerschöpflichen Fundus an Inspiration und Ideen, Betriebswirtschafterin...

 

... und seit Neustem auch ausgebildet in der Zubereitung pflanzlicher Speisen!